Fertigstellung der Adventsanlage

Der winterlichen Anlage fehlten noch die entsprechenden Figuren. Ohne sie wirkten einige Bereiche leer.
Jetzt haben sie sich eingefunden wie auf den nachfolgenden Fotos zu sehen ist.

Die Schlittschuhläufer drehen ihre Runden auf dem See. Im Hintergrund wird gerodelt.
3125

Auch im Zentrum von Blumendorf ist einiges los. Schon frühzeitig hat sich hier der Nikolaus für einen Zwischenstopp auf seiner langen Reise eingefunden.
Wie man sieht, haben die Kinder ihn auch entdeckt.
3127

Zwei Jungen holen denn auch schnell ihren schneeschaufelnden Freund ab. Den Besuch des Nikolaus wollen sie sich nicht entgehen lassen.
3129

Sogar die Langläufer haben ihre Runde beendet. Allerdings einer hat es sehr eilig und rast in einem rasanten Bogen an den anderen vorbei.
3130

Für alle, die wie meine Wenigkeit, hoffnunglos romantisch sein können, einige Bilder zum genießen. „Schöne heile Welt!“ 😉
Blumendorf am Abend

Dorfplatz am Abend

Nikolaus

Schneemann

Hier gelangt man
zurück zur Baubeschreibung der Adventsanlage
zurück zur Startseite Spur Z

Schreibe einen Kommentar