Was ist das ????

…fragt man sich. Hier waren immer verschiedene Beiträge zu lesen, welche über meine Hobbys und Interessen informierten.

Nun haben es die Politiker geschafft, dass es eine Kunst wird überhaupt noch etwas zu sagen, schreiben oder bildlich zu zeigen.

Die Entrechtung und Enteignung des kleinen Bürgers durch Vorspreschen deutscher Politiker mit nationaler Gesetzgebung bzw. durch die Hintertür über andere Instituionen wie EU zu spielen ist unverschämt und entspricht nach meiner Auffassung auch nicht mehr den Artikeln 1 bis 20 in unserem Grundgesetz.

Dazu braucht man sich zum Bespiel nur die Veränderungen im Sozialrecht, Arbeitsrecht, Eigentumsrecht, Bankenrecht und nun bezüglich der freien Meinungsäußerung genauer ansehen.

Es ist einfach gegen Diktaturen zu klagen wegen Nichtbeachtung der Menschenrechte!

Es ist aber genauso einfach sich ähnlich in einer Demokratie zu verhalten, in dem man den gesetzgeberischen Spielraum ausnutzt und die Schutzfunktionen im bestehenden Recht aufgibt und nur einseitige Rechtsansprüche zulässt, die eine Minderheit zur Machtübernahme begünstigt. Politiker zeigen sich seit Jahren als beliebige Mithelfer dabei.

Das hatten wir in Deutschland schon einmal mit historisch bekannten katastrophalem Ausgang!

In den neuen Bundesländern können die Betroffenen davon berichten wie es weiterging unter einem anderen Regime. Mir graut davor, dieses nun in ähnlicher Weise hier unter einer angeblich doch so freien demokratischem Regierungsform zu erleben.

Ich frage mich, ob Politiker sich überhaupt ihrer Verantwortung bewusst sind und erst ihre Aufgaben des Nachdenkens über die Auswirkungen gründlich nachkommen bevor sie Entscheidungen treffen, die nur einseitige Vorteile beinhaltet, die Mehrheit aber drangsaliert, nach meiner Einschätzung!

Bis auf Weiteres wird auf dieser Webseite nichts hinzugefügt. Dafür bitte ich um Verständnis, denn unter den gegebenen Umständen erscheint es mir kaum abschätzbar, welche Risiken sich auftun. Eine kleine selbst erstellte und finanzierte Webseite von Fairylane sagt Tschüß!

Schreibe einen Kommentar