Österliche News

Nicht nur die Phantasie-Geschichten mit dem Osterhasen und seiner Eierbemalungskunst beflügeln zur Zeit die grauen Zellen, sondern auch mancher denkt sich, dass Web-Admins in diesen Tagen wohl Langeweile haben. So machen sie sich daran sich zu registrieren und dieses auch noch mit falschen Angaben. Na klasse, die vielen lieben Delivery-Emails füllen also auch noch zusätzlich die Emailfächer, neben den üblichen Spams!
Dadurch gestaltet sich das Heraussuchen der wichtigen Emails zur Zeit wie die Suche nach den versteckten Ostereiern. Bis sich die interessanten Emails alle im „guten Körbchen“ eingefunden haben dauert es eben länger als drei Minuten, die benötigt werden ein schönes und leckeres Osterei zu kochen.

Da mein Name aber nun einmal nicht Hase ist, mir der Fuchs in der freien Natur auch gefällt, wird sich hier hoffentlich bald das Email-Aufkommen wieder normalisieren.
Jedenfalls geniesse ich die schmackhaften Ostereier in der österlichen Ruhe.

In diesem Sinne

Frohe Ostern

allen Besuchern dieser Webseite von
Eurer Administratorin

Schreibe einen Kommentar