Umleitungs-Probleme beim Aufruf der Internetseite der „Initiative für Herford“

Wie heute in der Ausgabe der Neuen Westfälischen zu lesen ist, gab es Probleme mit dem Erreichen der Internetseite der „Initiative für Herford“ unter www.liste2004.de.
Der Link in meinem Beitrag über das Museum am Münster zur „Initiative für Herford“ funktioniert noch.
Über www.initiative-fuer-herford.de oder www.initiative-für-herford.de können die Beiträge erreicht werden.
Sollte ein Besucher über die WWW-Adresse Liste2004 versucht haben die Beiträge zu erreichen, bitte ich um Verständnis für die nicht von meinen „Guten Geist im Hintergrund“ oder mir zu vertretenden Umleitungen auf falsche Seiten.

Einen Internetauftritt durch eine Umleitung nicht mehr erreichbar zu machen und dieses als einen „Gag“ darzustellen, da fehlen mir die Worte zu solch einem Verhalten. Genauso wie für DDOS-Angriffe auf Server. Personen, die so etwas veranstalten, verdienen es meines Erachtens nicht überhaupt noch einmal während ihres Lebens an die Tastatur eines Computers gelassen zu werden!

Schreibe einen Kommentar