MS Windows-Update

Wieder einmal meldete Windows mir, dass neue Updates zum Installieren vorhanden wären. Also wird dieser Nachricht Aufmerksamkeit geschenkt.
Es kam wie beim letzten Mal auch schon. Es waren Updates dabei, mit denen ich jedoch nichts anfangen kann. Uupps, dann also noch einmal bei Microsoft direkt die Update-Abfrage mit Überprüfung welche Updates alle benötigt werden.
Auch bei dieser Kontroll-Abfrage wurden neben den benötigten wieder die nicht installierbaren Updates angezeigt. Also in Etappen die Updates heruntergeladen und installiert.
Wer bislang nicht direkt vom Microsoft-Server seine Update-Packs holte wird wohl zukünftig nicht mehr so einfach an die Updates gelangen, weil Microsoft gegen unautorisierte Update-Packs von anderen Anbietern vorgehen will wie auf Heise online berichtet wird.

Schreibe einen Kommentar