Sprüche für Zigarettenschachteln

Rauchen beruhigt ungemein
Rauchen erhöht die Lebensqualität, denn sonst gibt ´s nur noch wenig
Rauchen bringt Sie mit netten Leuten in Kontakt und schreckt Miesmacher ab
Wer das Rauchen aufgibt gefährdet seine Gesundheit, weil dadurch der gesamte Stoffwechsel beeinträchtigt wird
Raucher unterstützen die Sicherheit aller Bürger, schließlich zahlen Nichtraucher diese Sonderabgabe nicht

Bevor Sie sich unnötig aufregen, greifen Sie lieber zur Zigarette
Drei Dinge braucht der Mann: Tabak, Blättchen und ein Feuerzeug
Die vergnüglichsten Menschen rauchen
Rauchen steigert die Konzentrationsfähigkeit
Welche Dinge lieben umgängliche Menschen? Eine Tasse Kaffee und eine Zigarette

Würden alle Raucher aufhören zu rauchen, würde im Bundeshaushalt ein riesiges Loch klaffen
Raucher sind verantwortungsbewusste Menschen, die den Staat unterstützen
Nach einem anstrengendem Tag zur Erholung eine schöne Zigarette
Das Rauchen einer Zigarette rundet den Genuss eines herrlichen Essens ab
Rauchen fördert die Kontaktfreudigkeit, schließlich kann man jemanden um Feuer bitten

Eine Zigarettenpause setzt neue Energie frei
Rauchen erhält die Gesundheit, weil Raucher selbst selten unter den Raucherkrankheiten leiden
Das Rauchen einer Zigarette verschafft eine benötigte Erholungspause

Schreibe einen Kommentar